Unser Zuchtziel - Westi-Heiden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schon seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt einmal Hunde zu züchten.

Aufgrund meines jahrzehntelangen Zusammenlebens mit Hunden habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich entschlossen meine Leidenschaft durch meinen Beruf als Hundefriseurin zu verwirklichen.

Um einen näheren Bezug zu meinen Umgang mit Hunden zu bekommen möchte ich  Ihnen das Umfeld meiner Hunde beschreiben.

Meine Hunde leben ausschließlich im Haus mit der Familie. Mir ist sehr wichtig, dass meine Hunde in der Familie mit Kindern, in der immer was los ist, aber auch im Alltag mit all seinen Geräuschen und Vorkommnissen zurechtkommen. Auf unserem 2500m² großem Grundstück ist alles da, was ein Hundebaby nur kennenlernen kann. Die Babys werden Vieles erleben. Spielen, Erschnüffeln von Bäumen, Inspizieren von Maulwurfhügeln und vielem mehr, als auch das Wahrnehmen von Umweltgeräuschen und dem Straßenverkehr, sowie andere Hunde beobachten. All dies wird den Alltag unserer Welpen schmücken. Auch unser 10 Jahre alter Dobi Biscayo, wird liebevoll seinen Pflichten als Opi nachkommen.

Neben dieser persönlichen Vorbereitung stehen selbstverständlich auch die Regelungen im Vordergrund. Meine Welpen werden nach den Kft-Regeln aufgezogen und sind zum Abgabealter entwurmt, geimpft und gechipt.


Mir ist aber vor allem die liebevolle Prägung für die neue Familie wichtig


All diese Voraussetzungen sind mir wichtig damit unsere Babys zu lieben, selbstbewussten und gesunden kleinen Persönlichkeiten heranwachsen. So werden sie Ihnen genauso viel Freude bereiten, wie uns unsere Charu.

 
Wenn ihr Interesse nun geweckt ist, lernen Sie uns und Ihren neuen Wegbegleiter kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 
Familie Heiden + Charu + Benay


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü